Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 28 /2016

Schule war langweilig und nachmittags hab ich mal wieder nichts gemacht. .. abends war ich dann bei Andre ♡ Es ist so schön bei ihm ... ich kann abends gar nicht richtig schlafen weil mein Herz so schnell rast :D ♡ ich will nur noch bei ihm sein ... aber ich weis nicht wie ich ihm sagen soll, das ich auch eine Beziehung möchte ... das er eine will weis ich ... aber ich wollte bis vor kurzem ja nicht wirklich... kompliziert... Am Nachmittag hatte ich ne Phase in der ich einfach nur weg von allem wollte ... ich hatte schlechte Laune bis zum geht nicht mehr und wollte am liebsten alles hin schmeißen. .. aber Andre hat mich aufgemuntert
29.1.16 16:05


Werbung


Tag 27 /2016

Heute morgen hab ich mich richtig erschrocken als der Wecker geklingelt hat... als Andre los war hab ich mich dann fertig gemacht und Tobi hat mich dann zum Bahnhof gefahren ... wir haben einfach mal die hälfte mit schweigen verbracht :D es erstaunt mich das er so nett sein kann :D am ende haben wir dann geredet ... und ich hab ihm erzählt das ich im Streit mit meinen Eltern bin ... ich glaube er war nur so unnett zu mir weil er dachte ich bin wieder nur irgendeine von vielen, weil das bei Andre ja oft der fall war vorher ... in der Schule hatten wir Musik mit unserer Waldorfpädagogin ... bin ja eher nicht so begeistert ... aber hey, ich mach das beste draus :D danach hatten wir Theater und das war wie immer chillig und lustig :D gerade als ich auf die Bühne musste hat Max hinten rumgekaspert und ich musste mega lachen :D muss heute noch unbedingt Hausaufgaben machen und will später noch zu Andre und Pokemon schauen Bin dann zu Andre gelaufen im regen -.- da hab ic dann tatsächlich Hausaufgaben gemacht... naja :D abgeschrieben von Fenja :D wir haben neben bei Musik gehört ... Andre und ich haben dann so rumgealbert das ich die Hausaufgaben weggepackt hab :D <3 oh man mein Herz rast immer wenn wenn ich bei ihm bin und dann hab ich ihn geküsst <3 ich war so unsicher :D hab erst mal 2,3 Lieder gebraucht bis ich mich getraut hab ... es war so schön ♡ am liebsten wäre ich jetzt wieder bei ihm ... mein Herz rast so und ich muss immer an ihn denken <3 Andre hat es dann ohne mein wissen jan geschrieben das wir uns geküsst haben :D weil als ich ihm das geschrieben hab wusste er schon längst was abgeht :D <3 maaan, bin so happy und ich seh ihn wahrscheinlich erst Samstag abend oder Sonntag wieder :/ Ob er mich auch küsst wenn wir wo anders sind? Ich bin so aufgeregt ♡
27.1.16 13:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung