Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 26 /2016

Musste ja erst spät aufstehen, war aber schon um 4 wach und um 8 dann auch noch mal wieder und seit dem hab ich nur halb geschlafen ... Schule war unnötig, aber lustig haben Nils eine Gipsmaske gemacht :D und nächste Woche sind Fenja und ich dran :DDanach schnell nach Hause was essen und dann zum Babysitten... dort wurde ich dann aber nicht wirklich benötigt, da der Vater früher von der Arbeit nach Hause kam ... war dann schnell duschen und bin zu Andre gelaufen. Da hab ich dann Schulsachen gemacht und er Berichtsheft ... danach haben wir Pokemon geschaut Staffel eins und morgen wollen wir weiter gucken. Hatten dann noch ein komisches Gespräch mit Andres Vater :D er sagte ich solle mich wie zu Hause fühlen und ich könne mir auch ruhig Milch nehmen wenn ich möchte :D oke, also wenn mal Milch brauche weis ich ja jetzt bescheid :D das war irre witzig. Andre hat mich gefragt ob er mich küssen darf ... wären wir Pokemon geschaut haben ... das hat mich ein wenig überfordert ... hab ihn dann aber abgewiesen ... alle sagen immer, ja küsst euch mal bla bli blub ... das setzt mich irgendwie unter druck und wenn alle das sagen bin ich irgendwie immer erst mal dagegen, egal um was es dabei geht ... ich glaube eigentlich würde ich ihn schon gerne küssen, aber da alle sagen ich soll das machen, mache ich das nicht :D irgendwie dumm ...najaa .. egall :D wie Mogi im vollen zustand jetzt sagen würde :D Aber hab weniger geraucht
27.1.16 13:21


Werbung


Tag 25 /2016

Hab am Montag leider vergessen zu schreiben ... shit ... In der Schule war deutsch das erste mal interessant :D in der Pause haben Fenja und ich uns dann mit Maik getroffen und nach der Schule hat Maik p. sie abgeholt und deswegen haben wir und noch mit Nadine, Maik und nen Schulkamerad von ihm getroffen Nachmittags hatte ich viel zutun, hab aber wie immer fast nichts gemacht :D abends hatten wir dann THW und wir haben Theorie gemacht. Prüfungsfragen beantworten ... mir fehlte ein Punkt :/ :D Fabi hat erstaunlicherweise auch nicht bestanden... und Maik war natürlich der Beste. Wollte eigentlich weniger rauchen, hat aber nicht ganz so geklappt :DAbends, Nachts... also halb 1 ist Andre denn noch zu mir gekommen, weil er auf nem Konzert von Andreas Burani war... er war total aufgedreht, wie immer <3
27.1.16 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung