Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 24 /2016

Heute lagen wir den ganzen Tag im Bett ... ich hatte zwischen durch echt schlechte Laune... wegen meinem Bruder ... ich mach ja viel für ihn und versuche ihn immer zu unterstützen ... aber er?! er sieht das glaube ich gar nicht ... und das macht es ziemlich schwer für mich ... ich bin nur noch seinetwegen hier und er "kämpft" auch gegen mich ... Andre und ich sind fast wie ein Päärchen <3 aber ich weis nicht ob das die richtige Entscheidung ist ... habe angst das ich das nur mache weil mich das von dem Stress hier ablenkt ... nachdem er los war haben wir auch noch viel geschrieben ... unter anderem auch das er mich küssen wollte ... ich weis nicht ... ich hab mich ja einfach weg gedreht :D aber ich glaub ich küsse ihn bald ... ich wollte ihn heute schon die ganze Zeit küssen, will aber auch keine falsche Entscheidung treffen ... ich hab noch das ende von Ghost Hound geschaut und fang jetzt mal wieder an mit Pokemon ... Stress mit meinen Eltern hab ich ja sowieso ... also was soll ich noch hier :/ gute Nacht ...
24.1.16 22:37


Werbung


Tag 23 /2016

Ich hab natürlich verschlafen und war noch mega besoffen :D aber es war lustig und total cool irgendwann ging es mir dann richtig schlecht und ich war einfach nur down ... aber das ging dann auch relativ schnell wieder Maik ist gefahren und Fenja sahß vorne. Nils, Maik und ich dann hinten am ende waren wir noch im BlockHouse essen. Auf der Rücktour sind wir dann noch zu Nathalie nach Bad Segeberg gewesen ... Abends haben wir ns alle außer Nils noch mal bei Fabi getroffen und Andre, Manco, Laura und Klaudia waren auch dabei ... Da Klaudia, Laura und Fabi nicht trinken wollten sind waír dann zu Maik und haben da noch bis um drei gesessen. Danach waren wir in der Disco, das war gut wir haben getanzt und geredet. Das war mal wieder schön <3Maik hat mich und Andre dann nach Hause gefhren nachdem Andre mal wieder rausgeflogen war :D
24.1.16 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung