Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 19 /2016

In der Schule hatten wir nur vier Stunden. Haben auch nicht soo viel gemacht. Mein Trinken war allerdings eingefroren und ich hab ne 2 in Religion es hat seit 11 dann auch noch heftig geschneit und das war zwar kalt aber trotzdem cool <3Nachmittags wollte ich dann Schlitten fahren und ich hab Fabi und Maik gefragt ob sie mit wollen und Laura und Nadine sind auch noch mitgekommen. Wir haben die Schlitten von meiner Omi geholt und sind dann an den Deich. Es war schon fast dunkel und mega kalt, aber ich hab mich richtig warm angezogen und es war sau lustig :D <3 An alle die sagen werdet mal erwachsen: ihr seid wohl lange kein Schlitten mehr gefahren! Danach waren wir noch bei Mecces und haben was gegessen. Wenn wir unterwegs sind ist es immer lustig und wir erleben viel. Alle wollen immer erwachsen werden oder sind es schon und finden es gut ... also ich könnte auch gut darauf verzichten ... na gut, Auto fahren zu können hat schon seine Vorteile, zu Alkohol und Zigaretten sag ich auch nicht immer nein... aber ohne würd´s auch gehen!Als ich alle nach Hause gefahren hab bin ich zu Andre gefahren und der war wie immer total aufgedreht :D Ich war total kaputt und müde ... es ist schön bei ihm zu sein aber auch anstrengend... das hat mich ganz schön viel kraft gekostet <3 wie kann man nur so nerven :D
20.1.16 08:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung