Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 20 /2016

Hab ja bei Andre geschlafen... aber der Eiskratzer für´s Auto war weg und das war hecktisch :D Schule war ganz chillig ... haben über Waldorfpädagogik gesprochen und das war witzig ... nach mittags hab ich dann noch Zettel augedruckt für Marco, da er ja morgen Geburtstag hat :D Darauf steht: Gesucht! Wir suchen im Auftrag von Marco ein paar Eier, da er seine leider abgegeben hat. Haben Sie ein paar Eier gefunden oder welche über, geben sie ihm doch ein Paar ab. Da er seine Eier ja an seine Freu din abgegeben hat :D das wird witzig :D dann kam dad mit mega schlechter Laune und mam war auch gut drauf also hab ich meine Sachen geschnappt und bin zu Andre gelaufen ... kein Bock auf stress wie früher ... bin auch nur 45 Min gelaufen ca. ... bei Andre war es lustig :D wir ärgern uns immer und sind wie Kleinkinder ...
21.1.16 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung