Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 21 /2016

Andre hat heute morgen verschlafen und ich hab noch bis um 8 im Bett gelegen. Dan bin ich 50 Min zur Schule gelaufen ... alle sagen sie würden erfrieren bei dem Schnee ... aber wenn man läuft geht das ... in der Schule hatten wir wieder so dumme Themen die mich selbst betreffen ... wenn ich schon höre das meine Lehrerin sagt das man für knapp 350Euro sich nicht gesund ernähren kann und Klamotten kaufen kann dann könnte ich ausrasten ... wenn man nur Markenklamotten kauft und teuer essen geht klappt das natürlich nicht! Naja ... jedem das seine ...Bin sowie so schon mega schlecht drauf gewesen und denn hatten wir nicht mal was zu Essen hier ... yeeha, bin richtig gut gelaunt ... egal, gleich mach ich mich fertig und denn geh ich wieder zu Andre und wir verteilen die Zettel. Und danach zu Manco <3 PS.: Frust essen ist blöd -.-Das Zettel verteilen war mega witzig :D danach waren wir noch bei Manco, aber der war nicht zu Hause ... also haben wir noch ne Stunde bei Andre rumgelegen und sind dann noch mal zu ihm ... wir sind draußen rumgelaufen und dann zu Andre ... Manco hat mich ausgefragt wie weit ich schon mit Andre bin ... aber haben uns ja noch nicht mal geküsst ... will ich auch noch nicht ... glaub ich .... keine Ahnung ... alle sagen, ja küsst euch doch mal... blabla bla ... es war voll lutig und Andre hat mal wieder nur rumgeturnt :D wir haben noch Pokemon gespielt und sind dann schlafen gegangen
21.1.16 16:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung