Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:11
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:12
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:13
    {Emotic(hammer)} {Emotic



http://myblog.de/eisteezitrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 22 /2016

Heute morgen war das Aufstehen schwer :/ Ich hatte zur ersten und Fenja hat mich bei ihm abgeholt. Schule war mega dumm -.- hatte richtig schlechte Laune und haben dann auch die 7/8 Stunde geschwänzt ... dann waren wir noch einkaufen und haben auf Maik gewartet ... zum THW war ich auch nicht, da Maik und Fenja ja noch hier waren und ich hatte auch keine Lust ... viel zu kalt :D Eigentlich wollte Marco heute abend feiern, aber irgendwie will er doch nicht ... naja, mir egal ... hab nur jetzt Langeweile ... ich weis nicht ob ich zu Andre soll ... war ja schon fast die ganze Woche bei ihm und das ist echt anstrengend... morgen muss ich wieder früh aufstehen, weil wir nach Hamburg wollen <3 das wird gut wenn ich irgendwo mit Andre bin ist alles gut, er ärgert die Leute, die Leute schenken ihm Aufmerksamkeit und sowas ... aber wenn man alleine mit ihm ist ... oh man :D das kann schon mal anstrengend werden, deswegen war ich auch froh das Manco gestern noch da war ... ich mag ihn gerne, aber ich hab das Gefühl das er auf abstand geht ...weis auch nicht warum ... Andre ist immer mit dabei, aber Manco eigentlich fast nie ... Mir ist grad Arsch-kalt... und langweilig ... ich glaub ich schau gleich noch ein paar Serien... hab ich lange nicht ...Ich war noch mit Maik essen und dann haben wir noch bei ihm gesessen und Andre und Manco sind ach noch dazu gekommen mit Laura und Nadine. Dann haben wir Mancos Geburtstag noch nachgefeiert im kleinen Kreis Andre hat bei mir gepennt und ich hab mal wieder die Klo-schüssel umarmt :D bin dann wohl im Flur eigeschlafen und Andre hat mir dann ins Bett geholfen :D
22.1.16 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung